Die JO.Y-Cosmetic Gründerin

Yvonne Jost

Warum ich Kosmetik liebe | Yvonne Jost

Ganzheitliche Kosmetik

Schönheit ist ein Anliegen, dass die Menschen seit jeher bewegt. Wahre Schönheit kommt von innen, heißt es – und doch können wir auch äußerlich sehr viel tun, um strahlend, schön und mit uns und unserem Aussehen im Frieden zu sein.
Wer sich gut um sich kümmert, sich wertschätzt und umsorgt, der pflegt die äußere Schönheit genauso liebevoll und achtsam, wie die innere Schönheit.  Das Ergebnis ist hochwertige Pflege, Aufmerksamkeit gegenüber Haut und Haar und die Erlaubnis, sich im bewegten Alltag Zeit einzuräumen.

Innere Schönheit unterstützt äußere Schönheit, beide Bereiche sind wichtig, damit wir uns als Menschen vollkommen fühlen.

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg die eigene Schönheit zu pflegen. Ich bin Kosmetikerin mit ganzem Herzen. Wenn meine Kunden sich in ihr eigenes Spiegelbild verlieben, habe ich einen guten Job gemacht.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Yvonne Jost
Studio für ästhetisch medizinische Kosmetik, Berlin

Kein Tag hat genug Zeit - aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen
Yvonne Jost
JO.Y Cosmetic

Ästhetisch medizinische Kosmetik

Schulzendorfer Straße 10

12526 Berlin Grünau

Bundesplatz 17

10715 Berlin Wilmersdorf

welcome@joy-cosmetic.de
030 - 897 460 00

Neues Feld